Die Sieger stehen fest

Nach drei Bewertungsrunden endete im Juli unsere erstmalig durchgeführte Aktion „Das schönste Klassenzimmer“ und nun stehen die Sieger fest!  Den 1. Platz belegt die Klasse 5b, die ihren Klassenraum 319 unter dem Motto „Garten“ gestaltete und durch ihre Kreativität, aber auch ihre Ordnung und Sauberkeit insgesamt vierzig Punkte sammelte und damit 150,- ¤ Siegerprämie am Freitag, den 15. Juli in der kleinen Aula für ihre Klassenkasse erhielt. Die Klassen 7b und 7a folgen auf den weiteren Siegerplätzen! Beide Klassen haben ihre Klassenräume in diesem Schuljahr zu kleinen Wohlfühlorten umgestaltet, so flattern im Raum 306 Schmetterlinge und im Raum 114 blinkt ein Leuchtturm an der Wand.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Aber auch allen anderen teilnehmenden Klassen gratulieren wir und sagen Dankeschön für euer Engagement und eure tollen Ideen!

B. Klötzsch






zurück